Der Morgen nach dem Gewitter

Heute Nacht hat uns im Gebirge ein so heftiges Gewitter überrascht, dass zwei Stunden nicht an Schlaf zu denken war. Nur klein Amelie hat es überhauptnicht interessiert. Die hat in Ihrem Bett unten alles verschlafen.
Wir freuen uns nun darauf, uns mit der leckeren Marmelade von Dany zu stärken. Da sieht die Lage gleich besser aus.
UND JA, derzeit zieht es so aus, als würden die Vorräte für Amelie reichen.
Bilder folgen auch, sobald das Netz mal wieder besser ist.

Kategorien: Griechenland | 3 Kommentare

Beitragsnavigation

3 Gedanken zu „Der Morgen nach dem Gewitter

  1. Christine Schuh

    Liebe Sam, hoffentlich war euer Gewitter nicht so schlimm wie am StarnbergerSee, aber Amelie ist scheinbar schon abgehärtet. Delphi ist ein ganz besonderer Ort. Es gibt in der Nähe eine heilige Quelle von der man unbedingt trinken soll. Ich weiß leider nicht mehr was sie bewirkt.
    Bei uns ist nicht 1.10. sondern 1.11. es ist grau in grau, neblig und nass. Geniest also die Sonne, wir beneiden euch alle. Bussis Mami

    • Michael

      nun ihr drei… habt ja schon ganz schön was erlebt…. ich wünsche euch noch ne sehr schöne Zeit und melde mich in meine Ferien ab…schön Bilder machen … wir sehen uns zur Auswertung

      VG Mischa

  2. Christine Schuh

    Ist das eine tolle Terrasse!!!, und Kleinamelie sitzt da wie eine Große, ich kann es garnicht glauben. Bussis Mami

Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.